Projekt Beschreibung

HOUSE OF SINGLE MALTS

Herausforderungen

Was war der Grund für die Zusammenarbeit?

Kreation eines 360 Grad Rundgang um die potentielle Kundschaft das Ladenlokal erleben lassen anstatt nur zu zeigen. Conversion von Interessenten zu Käufern, sowie Käufern zu Fans von Whiskey und Atmosphäre.

Steckbrief

Für wen durften wir arbeiten?

Kunde: House of Single Malts
Branche: Detailhandel
Ziel: Laden erlebbar machen
Zielgruppe:  Online & Offline

Unsere Leistungen

Welche Leistungen haben wir erbracht?

Unser Vorgehen – Wie sind wir vorgegangen?

Seit Jahren werden Single Malts zu allen erdenklichen Anlässen genossen. Im House of Single Malts stehen rund 10’000 Flaschen Alkohol. Um das House of Single Malts nicht nur zu zeigen sondern erlebbar zu machen empfahl Narrate einen 360 Grad Rundgang. Der 360 Grad Rundgang bietet der potenziellen Kundschaft vorab bereits eine bessere räumliche Vorstellung der Lokalität und schaft Vertrauen.

Kundenstimme

Das Team von Narrate hat immer auf eine zuvorkommende, kompetente und speditive Weise mit mir zusammengearbeitet. Wir konnten so gemeinem einen zeitgemässen Webauftritt auf die Beine stellen, der uns nicht nur viele positive Feedbacks bringt, sondern auch neue Kunden.

Manuela Vollmeier
Manuela VollmeierInhaberin

Interesse geweckt?

Gerne beraten wir Sie kostenlos und unverbindlich.

Jetzt Kontakt aufnehmen