Projekt Beschreibung

Social Media Video für Huber Fenster

Huber Fenster hat sich auf die Entwicklung und Produktion von qualitativ hochstehenden Fenstern und Fassadenelementen spezialisiert. Unser Auftrag war es, den Austausch einer Fensterfront mittels Helikopteranlieferung für Social Media zu dokumentieren.

Unsere Leistungen

Unser Vorgehen – Wie sind wir vorgegangen?

Um der bisherigen und potenziellen Kundschaft zu zeigen, dass Huber Fenster im Bereich von qualitativ hochstehenden Fenstern und Fassadenelementen kein Limit kennt wurde ein Imagefilm erstellt. Manche Servicearbeiten erfordern besonders viel Vorbereitung und Einsatz: Für einen Glasaustausch an einem Einfamilienhaus in der Innerschweiz mussten die Scheiben per Helikopter auf die Baustelle geflogen werden.

Nach Ankunft in der Innerschweiz wurde das Kameramaterial getestet und bereitgestellt. Innerhalb von 10 Minuten wurden die Scheibenelemente per Helikopter angeliefert. Aufgrund der begrenzten Platzverhältnisse und Einschränkungen durch den Helikopter wurden die Szenen der Anlieferung bereits im Voraus definiert. Anschliessend wurde der Montageprozess der Glasscheiben dokumentiert.

In der Nachbearbeitung wurden unter anderem störende Elemente maskiert und das Color Grading durchgeführt.

Kundenstimme

Sehr angenehme Zusammenarbeit, freundliches Team. Wir arbeiten für einen nächsten Film gerne wieder mit euch zusammen.

Iris KnellwolfMedien

Wollen Sie mehr über dieses Projekt erfahren?

Giacomo Bütler

Giacomo Bütler

Geschäftsführer

Rufen Sie mich an und ich melde mich gerne bei Ihnen!